Über den Film

Was siehst Du in meinem Film?

Auch in Deinem Leben gibt es eine Schatztruhe! Sie trägt Deinen Namen. Der Schatz darin ist mein Geschenk an Dich.

Du fragst Dich, was das Geschenk ist? Das Geschenk ist Leben! Ich möchte Dir Leben schenken, Leben im Überfluss! Liebe, Freude, Frieden, ... all das und noch viel mehr!

Mein Feind hat es sich zur Aufgabe gemacht, Dich von diesem Schatz abzulenken. Er möchte nicht, dass Du Deine Schatztruhe öffnest. Mich schmerzt es so sehr, zu sehen, wie er Dich Tag für Tag belügt und betrügt.

Dabei kann er allerdings nur soweit gehen, wie Du ihn lässt. Mit meiner Hilfe kannst Du ihn überwinden und effektiv leben. Komm zu mir, packe diesen Schatz aus, der Dir so nah ist, und lass Dich beschenken! Ich warte mit ausgestreckten Armen auf Dich und möchte, dass wir zusammen die Ewigkeit verbringen. Ich liebe Dich.

Noch weißt Du vielleicht nicht, was es mit dem Kreuz auf sich hat und was das alles bedeutet, doch möchte ich es Dir zeigen. Ich halte etwas überdimensional Großes und unbeschreiblich Wertvolles für Dich bereit. Aufdrängen werde ich mich nicht. Du darfst frei entscheiden, ob Du das Geschenk annehmen willst. Diesen Schritt kann ich Dir leider nicht abnehmen, den musst Du selbst machen.

Hast Du Dich jemals gefragt, woher Du kommst, wohin Dein Leben geht? Was der Lebenssinn ist? Ich halte Antworten bereit. Lass Dich bitte nicht davon ablenken, mir diese Fragen zu stellen. Zögere nicht! DU bist wertvoll. Und mein Feind will Dich ewig von mir trennen.

Viele haben diesen Schritt gemacht, mit ihnen kannst Du Dich über Deine Fragen austauschen. Ich empfehle Dir, Dich vorerst an adresse zu wenden. Sie werden Dir gerne weiterhelfen.

Öffne Deine Augen! Lass Dich nicht BLIND machen! Ich möchte Dir Leben im Überfluss schenken und für Dich sorgen.


Ich warte auf Dich.
Gott.

P.S.: In dem Buch, dass ich für Dich geschrieben habe, kannst Du viel Wertvolles entdecken.

facebook youtube twitter
blindpusher
Twittern
English version
credits
Show / Hide Credits